"Ich weiß das starke Wir-Gefühl
bei Gemüse Meyer sehr zu schätzen."

"Als neuer Mitarbeiter wurde ich bei
Gemüse Meyer sehr herzlich empfangen."

"Kurze Wege und flache Hierarchien
sind für uns selbstverständlich."

"Als Auszubildende fühle ich mich
bei Gemüse Meyer sehr wohl."

Aktuelle Stellenangebote

Warum solltest Du bei uns arbeiten?

Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen gerne zur Arbeit kommen und sich wohl fühlen. Natürlich können wir aus einem Schicht-Arbeitsplatz in der Produktion keine "Wohlfühloase" machen - aber wir können das Betriebsklima beeinflussen. Man kann mit uns reden und individuelle Lösungen für die eigenen Bedürfnisse finden. 

Unsere Mitarbeiter*innen sollen sich mit dem Unternehmen identifizieren und stolz sein, Teil des Unternehmens zu sein. Unser Erfolg ist von allen Mitarbeiter*innen abhängig. Die Wertschätzung für die geleistete Arbeit wird natürlich auch durch viele klassische Benefits gestützt - wie beispielsweise

  • Erholungspauschale- und Weihnachtsgeld
  • diverse Leistungszulagen
  • Tankgutschein
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmanagement
  • Zuschuss zur Mitarbeiterverpflegung
  • Jobrad
  • und vieles Mehr!

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du uns auch gerne Deine Initiativbewerbung zukommen lassen. 

Deine Bewerbung richtest Du bitte bevorzugt per E-Mail (max. 5MB, ausschließlich PDF-Format) an
bewerbung@gemuese-meyer.de 

oder postalisch an

Meyer Gemüsebearbeitung GmbH
Herr Dominik Willkommen
Hinterm Holze 10
27239 Twistringen

Copyright 2024 Meyer Gemüsebearbeitung GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz