Ursprung. Tradition. Partnerschaft.

Wir versorgen die Lebensmittelindustrie seit vielen Jahren mit hochwertigen TK- Gemüse und -Obst und stellen zusätzlich entsprechende Logistiklösungen bereit. Einst als landwirtschaftlicher Betrieb in 1972 durch Hans Meyer gegründet, wird unser mittelständisches Unternehmen heute von seinem Sohn Laurenz Meyer und seiner Familie weitergeführt. Die Vision der Familie Meyer zeichnet das Unternehmen heute wie damals maßgeblich durch bodenständig verankerte Werte aus: Ursprung. Tradition. Partnerschaft.

Wir möchten als Unternehmen ein Bindeglied in einer der wichtigsten und essentiellsten Wertschöpfungsketten darstellen: Der Nahrungsmittelproduktion. Wir schaffen eine Verbindung zwischen Landwirtschaft und Industrie, indem wir die Brücke zwischen Erzeugern und Kunden bilden und Transparenz schaffen. Durch die starke Identifikation mit unserer Herkunft, ist es unser Anliegen, die Region zu stärken:
„Gemüse Meyer – Herkunft verbindet“.

Ursprung

Wir koordinieren den vertraglichen Anbau unserer Rohwaren aus eigener Hand, indem wir sehr eng mit unseren Twistringer Landwirten zusammenarbeiten. Die Twistringer Gemüse-Erzeugergemeinschaft mbH (TGE mbH) ist ein Zusammenschluss der Landwirte in unserer Region, die ausschließlich für uns heimische Produkte wie Kartoffeln, Karotten, Sellerie und Rote Beete anbauen.

Neben dem regionalen Rohwarenbezug in unserer Heimat, arbeiten wir mit Partnern in weiteren Ursprungsländern zusammen.

Tradition

Als traditionsorientiertes landwirtschaftlich geprägtes Unternehmen setzen wir auf bestimmte Werte, die sich in unserem Leitbild für unser tägliches Handeln wiederfinden:

Wir sind ein Familienunternehmen.

Wir investieren nachhaltig.

Wir stärken die regionale Landwirtschaft.

Wir gewährleisten Kundenzufriedenheit und Produktsicherheit.

Wir wirtschaften nachhaltig im Einklang mit der Natur.

Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein.

Wir übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft.

Partnerschaft

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und Lieferanten und wollen ein „Geben und Nehmen“ in der Lebensmittelbranche leben. Dabei kommt es uns auf offene Gespräche und loyalen Umgang an. Wir glauben daran, dass wir mithilfe unserer Partner immer besser werden und gegenseitig voneinander lernen können. Deshalb bauen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten und streben gemeinsam mit Ihnen nach einer hohen Qualität und Produktsicherheit.

Partnerstimmen

„In den Jahren mit Gemüse Meyer habe ich die Zusammenarbeit mit Laurenz Meyer und seinen Mitarbeitern zu schätzen gelernt. Die Mentalität, die bei Gemüse Meyer gelebt wird, kommt mir und meiner Arbeitsweise entgegen. Mit klaren Abmachungen werden hier die Probleme auf kurzen Wegen gelöst. Hier zählt noch ein Wort und das hat sich in den Jahren, in denen sich Gemüse Meyer weiterentwickelt hat, auch nicht geändert.“

— Hermann Dierks
Gemüse-Anbauer aus Bassum
Copyright 2017 Meyer Gemüsebearbeitung GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Akzeptieren